Über Uns

Franke-RockZ und die liebe zum Detail.

Schon als Teenager war ich fasziniert davon Fotos zu machen, und habe ob Urlaub, Geburtstagsfeiern oder auch einfach mal nur wenn man unterwegs war gerne fotografiert. 2015 beim Spreewald Rock Festival begann dann die Liebe zur Konzert und Eventfotografie. Das Erste mal direkt vor den Bands zu stehen und Augenblicke die man nie vergessen wird in Fotos einzufangen war für mich einfach das allergrößte. 2016 ging es dann auch weiter dass ich mich immer mehr für den Bereich Videoartist interessiert habe und Konzerte sowie Festivals gefilmt, sowie fotografiert habe und daraus ein Aftermovie erstellt habe.

Der Bereich DJ kam immer mehr durch das Moderieren bei verschiedenen Internetradios. Als ich dann bei der Release Party vom Album Nitro Killers von 9mm Assi rock n roll im Cult in Nürnberg mit eigenem DJ-Controller auflegen durfte hat mich das Feeling einfach gepackt. Alles in allem war es ein steiniger und schwieriger Weg das zu erreichen was ich nun habe. Doch wie heißt es so schön in der Nike Werbung? Just do it! Was nur heißen soll, rede nicht immer nur davon sondern mach es einfach. Denn nur so erreicht man auch die ziele die man sich gesteckt hat.

Franke RockZ

Equipment:

Kamera 1: Canon eos 700D

Kamera 2 :Canon eos 1000D

Schwebestativ

Gimbal: DJI Ronin S

DJ Controler: Numark Mixtrak Pro 3

Mikro: Asus ROG Strix Magnus

Objektive: 2x Canon f 1.8 50mm

2x Tamron AF SP 70-300mm 4-5.6 Di VC USD

2x canon 18-50 mm kit Objektiv